Trescal GmbH

Mahlow bei Berlin

Dienstleistungen

Mahlow bei Berlin

trescal.com

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Trescal GmbH Mahlow bei Berlin Erstellung von Kalibrieranweisungen; Implementierung von Kalibrierabläufen; Kalibrierung von Datenloggern für elektrische Messgrößen und Druck; Auswertung und Dokumentation der Messergebnisse in Kalibrierscheinen.

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Im Bereich Der Kalibrierdienstleistungen Mit Sitz In Frankreich Und Ist Weltweit In über 20 Ländern Vertreten   Die Deutsche Tochtergesellschaft Gmbh Ist In Deutschland Mit 12 Niederlassungen Und Mit Weiteren Standorten Direkt Bei Kunden Vor Ort Vertreten Wir Vereinen Damit örtliche Präsenz Mit Einem Hohen Grad An Kompetenz Und Qualität Auf Allen Gebieten Der Messtechnik Und Bieten Darüber Hinaus Einen Flexiblen Service Zur Messtechnischen Unterstützung Unseres Kunden Rolls Royce Mtoc In Blankenfelde-mahlow (bei Berlin) Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Aufgaben Erstellung Von Kalibrieranweisungen Implementierung Von Kalibrierabläufen Kalibrierung Von Datenloggern Für Elektrische Messgrößen Und Druck Auswertung Und Dokumentation Der Messergebnisse In Kalibrierscheinen Einpflegen Der Kalibrierinformationen In Die Kundendatenbank Organisatorische Und Fachliche Absprache Mit Dem Kunden Anforderungen Staatlich Geprüfte/r Techniker/in Der Fachrichtung Elektrotechnik / Mechatronik Oder Fachhochschulabschluss In Den Genannten Fachrichtungen Kenntnisse In Der Mess- Steuer- Und Regeltechnik (msr) Geräteelektronik Erfahrungen Im Umgang Mit Elektronischen Messgeräten Systemen Und Sensoren Und Deren Kalibrierung Sind Wünschenswert Erweiterte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Excel Word Eigenverantwortung Explizite Kundenorientierung Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Wir Bieten Einen Auf Langfristigkeit Angelegten Arbeitsplatz Mit Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Eigenverantwortliche Anspruchsvolle Und Interessante Tätigkeit Ein Freundliches Team 30 Tage Urlaub Weitere Soziale Leistungen Die Wir Ihnen Gern Erläutern Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online (max 5 Mb) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Betreff "mah-kal" Unter Personalde@com Für Fragen Zum Stellenangebot Steht Ihnen Frau Gudrun Haufe Unter 03596/50771-17 Zur Verfügung Elektrotechniker Techniker Elektroingenieur Prüftechniker Instandhaltungstechnik Systemelektroniker Anlagentechniker Betriebstechniker Elektrotechniker Techniker Elektroingenieur Prüftechniker Instandhaltungstechnik Systemelektroniker Anlagentechniker Betriebstechniker"> Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Erstellung Von Kalibrieranweisungen Implementierung Von Kalibrierabläufen Kalibrierung Von Datenloggern Für Elektrische Messgrößen Und Druck Auswertung Und Dokumentation Der Messergebnisse In Kalibrierscheinen Blankenfelde Mahlow Berlin Elektrotechniker Techniker Elektroingenieur Prüftechniker Instandhaltungstechnik Systemelektroniker Anlagentechniker Betriebstechniker">

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)
   Trescal GmbH (Mahlow bei Berlin)

Trescal GmbH (deutschlandweit)

Trescal GmbH (deutschlandweit)

Application Manager / Anwendungsberater Bau-Software (w/m/d)
   Matthäi Bauunternehmen GmbH und Co. KG (Bremen)

Senior Accountant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Papier LIEBL GmbH (Brandlberg-Keilberg)

Betriebselektronikerin / Betriebselektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)